Montag, 18. Oktober 2010

Hamburg















Ich habe mich in Hamburg verliebt und war garantiert nicht das letzte Mal dort.

7 Kommentare:

  1. Hamburg ist aber auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tlle Fotos =)
    Ich mag Hamburg als Stadt, aber den nahverkehr und die Mietpreise hasse ich, weshalb ich dort nie hinziehen werde.
    meine Mädels, die dort wohnen oder wohnten, haben auch in diesen beiden Kategorien immer nur Stress. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste Mal, wenn du da bist, sag mir bescheid :D
    Ich wohn ja nich sooo weit weg :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoff du hattest nen schönen urlaub und hast hamburg richtig genossen. schöne bilder

    AntwortenLöschen
  5. @Hana: Das kann ich verstehen. Bei uns hier sieht es ähnlich aus. :/
    @Tiggerlieschen: Na klar! :D Ich war in Hamburg, bevor ich auf deine Videos gestossen bin. Hätte ich sie bloss vorher entdeckt..:/
    @Steffi: Danke! Ich war im August da und es war spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Fotos! Liebste Grüße, Anika

    AntwortenLöschen