Montag, 18. Oktober 2010

Freiburg im Breisgau












Der Tag mit Ruth war supermegatoll und hat gigantisch viel Spass gemacht! Schade nur, dass Anna nicht kommen konnte. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!

Das hübsche Mädchen rechts ist Ruth und der Schandfleck links bin ich. :D

Liebste Grüsse an Ruth und an euch, meine lieben Leser,
Ina

Kommentare:

  1. Ruth <3
    Wirklich wunderschöne Fotos, ihr seht beide toll aus ... ich würde auch gern mal wieder nach Freiburg :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das war bestimmt ein grandioser Tag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt bekomme ich Heimweh. Ach, mein geliebtes Freiburg...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal von Dresden nach Freiburg getrampt :D
    Das Bild mit dem springenden Jungen ist aber ein wunderfeinstes!!

    AntwortenLöschen
  5. Freiburg ist eine super tolle Stadt!
    Ich war heute auch kurz dort, und an der Messe bin ich auch vorbei gefahren weil ich zum IKEA bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide jeden von euch beiden, weil ihr den jeweilig anderen getroffen habt! ^^
    Da bekomm ich gleich noch mehr Ehrgeiz zu sparen, dass man sich mal sehen kann - mindestens für eine eigene Kamera! ;)

    Fühlt euch beide gedrückt!

    Oli

    AntwortenLöschen
  7. @Tiggerlieschen: In der Tat! :D
    @FrauKirschvögelchen: Ich war auch völlig hin und weg von der Schönheit Freiburgs.
    @Pinkomatorin: Echt? Wie kuul. Der Junge sieht ziemlich echt aus, was? :D
    @ProjectYT: Haha, du bist süss. :) Fühl dich auch gedrückt, Oli!

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind sooo toll ^^ ich möchte ich auch gerne treffen ♥ ^^

    AntwortenLöschen
  9. @Anika: Danke, liebe Anika, das beruht ganz auf Gegenseitigkeit. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos :) Ich mag euch beide total gern <3

    AntwortenLöschen
  11. Es ist eine Schande, dass du nicht gleich bestraft wirst, für solche Bezeichnungen mit denen du dich betitelst.

    AntwortenLöschen
  12. @Jenny: Dankeschön! :)
    @Mario: Wer will mich denn bestrafen?

    AntwortenLöschen