Sonntag, 15. August 2010

15082010













12 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich klasse! So ein Fahrrad hatte ich auch mal, vor Jahren, von meinem Cousin bekommen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Russland/Tschechien/ Polen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Anika: Sie gefallen dir? Danke! Das Fahrrad nennt sich (glaube ich) Pony und ich hätte heute auch gern wieder eins. Es ist so toll!

    @tébé: Es ist ein slawisches Land, aber keines der drei, die du genannt hast. Hihi.. :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos... ich möchte auch wissen wo du warst. :-) vielleicht... rumänien? *in die runde werf* die katze erinnert mich daran und die trauben...

    AntwortenLöschen
  5. @elkehetzl: Vielen Dank! In Rumänien war ich leider noch nie. :) Will ich aber auch unbedingt einmal hin.

    AntwortenLöschen
  6. die katze ist jaaa süüüß!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr tolle Fotos ! :D
    Ich tippe jetzt einfach 'mal auf Serbien.
    Auf dem einem Foto steht ja etwas auf kyrillischer Schrift geschrieben (-> Kineska Prodavnica/Chinesisches Geschäft).
    Oder eventuell auch Bosnien ? :P

    Liebe Grüße.

    P.S.: Ich finde deinen Blog toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind so wunderschön - will auch dahin, sag wo du warst. SOFORT! :))

    *drück-dich*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunderschöne fotos - Kroatien kann es nicht sein, ich würde Russland oder so tippen wegen den russischen Schriftzeichen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Eine bezaubernde Serie - hat mich berührt, Danke :)

    AntwortenLöschen